Produktivität:
86% der Teilnehmer sagen, dass sich die Produktivität am Arbeitsplatz verbessert hat.
Selbstvertrauen:
100% der Teilnehmer trauen sich jetzt mehr Auseinandersetzungsfähigkeit zu.
Teamarbeit:
83% der Teilnehmer sagen, dass sich der Umgang miteinander im Team verbessert hat.

Sofort in der Praxis einsetzbar

Dorothee Jungenfeld, Seeshaupt

"Für dieses informative Seminar von The Exchange und für die sofort in der Praxis einsetzbaren Übungen danke ich sehr. Kaum wieder im Einsatz konnte ich die erlernte Konfliktlösungsstrategie bei einem Problem zwischen Führungskräften erfolgreich anwenden."

Strukturiert mit Konflikten umgehen

Max Wagner, Geschäftsführender Intendant Stuttgarter Kammerorchester

"The Exchange hat mir einen strukturierten Weg aufgezeigt, wie man mit Konflikten im Unternehmen effektiv umgeht. Sehr hilfreich!"

Für Manager und Chefs

Stefan Hof, Verein für Betreuungen - Landsberg

"Bei allen meinen Vorbehalten und Vorurteilen gegenüber "dem Amerikanischen" erlebte ich Sie und alle Referenten als sehr kompetent und bereichernd. Ich sehe als Zielgruppe insbesondere Personalverantwortliche, Manager /Chefs in Betrieben oder Verwaltungen. Das Thema Umgang mit Konflikten im Arbeitsleben ist doch sehr überzeugend und ermutigend rübergekommen."

Erleichtert den Alltag mit Kunden und Mitarbeitern

Ulrike Schenck, Apothekerin, München

"Das Erlernte aus zwei intensiven Tagen begleitet mich seither tagtäglich und erleichtert mir den Alltag in unserer Apotheke, sowohl mit den Kunden wie mit meinen Mitarbeitern. Ich fand die vielen praktischen Übungen sehr hilfreich und einprägsam. "

Ein anschaulicher und genauer Leitfaden

PD Dr. S. Schultz-Hector, Mitglied des Vorstands Else Kröner-Fresenius-Stiftung

"Gefallen hat mir die Intensität des konkreten Einübens. Mitgenommen habe ich einen sehr anschaulichen und genauen Leitfaden... Obwohl die Beispiele eher klassischen, hierarchischen Situationen entlehnt sind, fand ich das Seminar gerade für Menschen, die in unklaren oder antihierarchischen Strukturen arbeiten sehr hilfreich. Das Prinzip, von den Interessen des Gegenübers auszugehen, hat in Situationen, in denen das Wollen des Anderen mehr als nur ein nettes Additum zum „Müssen“ ist, großes Potenzial."

Bild Gallerie

Büro München

The Exchange Team München
c/o Angela Roethe
Mediatorin BM und NCRC

Straße: Trautenwolfstraße 3
Ort: 80802 München
Telefon:+49 89 395239
FAX:+49 89 34018647
E-mail: muenchen@the-exchange.de

Büro Magdeburg

The Exchange Team Magdeburg
c/o Petra Röhr
Diplom Psychologin

Straße: Am Hopfengarten 26
Ort: 39120 Magdeburg
Telefon:+49 391 6074880
FAX:+49 391 6074885
E-mail: magdeburg@the-exchange.de